TuS Mureck : Paldau 1:4
10.05.2018:
Nachtrag 16. Runde: TuS Mureck : Paldau
1:4 gegen Paldau
Im Nachtragsspiel der 16. Runde verliert der TuS Mureck das Heimspiel gegen Paldau mit 1:4. Somit gelingt den Mureckern auch im Nachtragsspiel gegen Paldau kein Dreier und man ist in der Unterliga Süd weiter sieglos.
Bereits bei der ersten Torchance der Gäste, landete der Ball im Netz. Vojko Tominc war mit einem Heber zur Stelle und besorgte die 1:0 Führung für die Gäste (8.). In der 22. Minute stellte Stanislav Turk auf 2:0 für Paldau. Der Abwehrspieler köpfte nach einem Freistoß am langen Eck ein. Trotz des frühen 0:2 Rückstandes ließen die Murecker nicht locker und wurden in der 31. Minute belohnt. Tomaz Kozar verkürzte mit einem platzierten Schuss auf 1:2.
Nach dem Seitenwechsel waren die Murecker dran am Ausgleich, doch die letzte Konsequenz im Abspiel verhinderte einen weiteren Treffer der Hausherren. Auf der anderen Seite konnte sich Michael Tuscher bei einem guten Schuss von Patrik Gölles auszeichnen (63.) und somit vorerst einen weiteren Gegentreffer verhindern. Aber nur fünf Minuten stand es 3:1 für Paldau. Murecks Schlussmann war bei einem Kopfball von Dominik Scherr machtlos. In der 86. Minute setzte Nikolai Starman mit seinem Tor zum 4:1 für die Gäste den Schlusspunkt dieses Spiels.
Der TuS Mureck verliert das Nachtragsspiel der 16. Runde gegen Paldau mit 1:4. Das nächste Spiel bestreitet der TuS bereits am Samstag (12.5.) in Hof. Ankick ist um 19 Uhr.
Nachtrag 16. Runde:
TuS Mureck : Paldau 1:4 (1:2)
Tore: Kozar (31.) bzw. Tominc (8.), Turk (22.), Scherr (68.), Starman (86.)
Mureck, 95 Zuschauer, SR Gehrer